Fahrservice soll wieder fair werden!

Für Fahrer, Fahrgäste und die Umwelt. Wir sind überzeugt, dass alle von unserer Lösung profitieren werden.

Eine Fahrservice-App nur für dich

vertt-image

Schweizer Start-up

Vertt ist eine Schweizer Fahrservice Lösung. Unser Ziel ist es, Fahrern und Fahrgästen den zuverlässigsten, sichersten und einfachsten Service zu bieten.
vertt-image

Mehr als nur Technologie

Wir haben Vertt auf der neusten Mikroservice-Technologie aufgebaut und auf die Bedürfnisse der Pendler zugeschnitten. Damit garantieren wir allen Nutzern einen zuverlässigen Service über die Technologie hinaus.
vertt-image

In deiner Nähe

Das Wichtigste ist uns unsere Community. Ihr könnt uns jederzeit besuchen und uns mitteilen, wie wir unseren Service ausbauen und verbessern können.
Egal wie weit du gehen möchtest, wir bringen dich da hin!
01
Wie für dich gemacht
Egal wann oder an welchen Ort - Vertt bringt dich überall hin und zu jeder Zeit.
02
Von unseren Partner-Fahrern geliebt
Wir kümmern uns um unsere Fahrer, damit sie sich um unsere Fahrgäste kümmern können. Nachdem die Fahrer alle erforderlichen Dokumente wie den Führerschein, persönliche Daten und die BTP121-Lizenz eingereicht haben, werden sie bei Vertt persönlich selektoniert. So stellen wir sicher, dass unsere Fahrgäste in besten Händen sind.
03
Mit dir unterwegs
Wir sind in deiner Nähe und 24/7 für dich da - in deiner Landessprache (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch)
04
Sicherheit steht an erster Stelle
Die gesamte Kommunikation zwischen Fahrer und Fahrgast läuft über die Vertt-App. Deine Nummer ist dabei immer anonymisiert und deine persönlichen Daten sind bei uns sicher.
Unser Ziel ist es, die Mobilitätslösung aus einer Hand für all deine Transportbedürfnisse zu werden.
vertt-benefit
Das bringt die Zukunft
Vertt ist ein Schweizer Start-up mit der Vision, die neusten Technologietrends zu nutzen, um den Verkehrsalltag durch vereinfachte und sichere Lösungen zu verbessern. Daran arbeiten wir Tag und Nacht.
vertt-benefit
Alle sind willkommen
Bei Vertt gibt es keine Hierarchien! Jeder ist bei uns willkommen und wir kümmern uns um alle - egal ob Fahrgast oder Fahrer.