top of page

Hallo! Wir sind Vertt! 

Wir gestalten die Zukunft der Schweizer Mobilität 

Teamfoto_Webseite.jpg
Webseite_About Us 2.png

Vertt steht für Wert!

Wir sind überzeugt, dass wir durch unsere App einen wertvollen Beitrag für die Zukunft der Schweizer Mobilität leisten können.

Unser Ziel ist, durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern und dem Einsatz von innovativer Technologie die Mobilität zu erleichtern.

Gestartet als Fahrtenvermittler wollen wir unser Angebot im Bereich Mobilität über die nächsten Jahre immer weiter ausbauen, um den komplexen Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.

Unsere Werte

1 1525117825.png
2 5.png
3 1.png

Wertschöpfung

Wertvoll

Wertschätzung

Wir helfen mit, die Schweizer Mobilität von Morgen zu gestalten und setzen uns für flexible Arbeitsplätze ein.  

Wir nutzen die digitalen Möglichkeiten, um die Mobilität für alle Menschen einfacher und erschwinglicher zu machen.  

Wir schätzen Mensch und Umwelt. Mit unseren Partner-Fahrer*innen, Fahrgästen und der Umwelt gehen wir respektvoll und fair um.  

Unser Team

image-removebg-preview (4).png

30'000+ 
REGISTRIERTE NUTZER

image-removebg-preview (4).png

50'000+
 


ABGESCHOLSSENE FAHRTEN

 

image-removebg-preview (4).png

2'500+ 
REGISTRIERTE FAHRER

2020
GRÜNDUNGSJAHR

image-removebg-preview (4).png

2,1 MIO CHF
INVESTITIONEN

image-removebg-preview (4).png
image-removebg-preview (4).png

20


MITARBEITER

Wir fahren grün!

Mit ClimatePartner arbeiten wir seit 2023 an einer Klimaschutzstrategie, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren. Erste Massnahmen sind die Einführung von umweltfreundlichen Autokategorien und die finanzielle Unterstützung von Klimaschutzprojekten, um die Treibhausgase in der Atmosphäre zu mindern.  

hintersee-3601004_1920 1.png
Screenshot 2023-03-04 at 12.35 1.png

Autonomes
Fahren

Was sich nach Zukunft anhört, wird schon bald Realität auf unseren Strassen sein. Bereits im Jahr 2030 sollen selbstfahrende Autos ein Teil der Wertschöpfung sein und breitflächig eingesetzt werden. Für uns als datengetriebener Mobilitäts-Dienstleister ergeben sich daraus viele Chancen. Deshalb suchen wir nach Möglichkeiten, uns aktiv in der Weiterentwicklung dieser Technologien zu engagieren. Denn eines ist klar: Für die Zukunft brauchen wir in der Schweiz innovative Mobilitätslösungen!

41 2.png

Media 

Arbeitest du für die Medien? Möchtest du über Vertt berichten? Schreibe uns eine E-Mail auf info@vertt.ch, wir schicken dir gerne unser Media-Kit zu.  

bottom of page